Individuelle Möbel für ergonomisches Arbeiten

Sie brauchen hoch spezialisierte Einzel-Arbeitsplätze? Serien-Lösungen für Großraumbüros? Ein repräsentatives Umfeld für Meetings, Empfänge und Präsentationen?


Ob ergonomische Schreibtischsysteme mit ausgezeichneter Funktionalität, maßgeschneiderte Möbel für effizientes Teamarbeiten, Wohlfühl-Möbel für kreativen Austausch oder bedarfsgesteuerte Raumsysteme zur flexiblen Nutzung – Marko Brux und sein Team sind Spezialisten für individuelle Raumkonzepte und optimale Arbeitsplatzmöblierung.

Raumkonzeption und Möblierung für gewerbliche Anforderungen

Vom Home Office über Großraumbüros bis zu repräsentiven Räumen für Chefs, Mitarbeiter und Kunden entwerfen, tischlern und liefern wir Büro- und Arbeitsplatzmöbel.


Unser Meister Marko Brux plant und realisiert:

  • ergonomische Arbeitsplätze, nach Standardvorgaben oder individuell konfektioniert
  • individuelle Multifunktionsmöbel
  • Regalsysteme und Containermöbel mit viel Stauraum und bester Funktionalität
  • Medienpulte für Radiosender und Fernsehstudios
  • Sitz-, Schreib- und Arbeitsmöbel für Lounge- und Kreativbereiche
  • maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuelle Anforderung

Auch Kleinserien gemäß Planungsvorgaben realisieren wir für unsere Kunden; gern in Kooperation mit unseren Partnern oder anderen Gewerken.


Selbstverständlich entsprechen unsere Möbel den Vorgaben der aktuellen Arbeitsstätten-Richtlinie. Und wir arbeiten gesundheits- und umweltschonend mit Hölzern aus nachhaltiger Forstwirtschaft.


Als renommierter Möbeltischler in Berlin berät Firmeninhaber Marko Brux seine Kunden bei der Entwicklung der optimalen Rauminfrastruktur für alle Arbeitsbereiche. Seine Möbel vereinen Ergonomie und Bedienfreundlichkeit mit Design und Qualität auf höchstem Niveau.


Denn Marko Brux und sein Team bauen Möbel mit Leidenschaft: Das lässt sich sehen!